Royal Enfield Continental GT 650

Motor und Antrieb
Motorbauart
Reihe mit Hubzapfenversatz
Zylinderzahl
2
Taktung
4-Takt
Ventilsteuerung
OHV
Kühlung
Öl-Luft
Hubraum
648 ccm
Bohrung
78 mm
Hub
67,8 mm
Leistung
35 kW (47 PS)
U/min bei Leistung
7100 U/min
Drehmoment
52 Nm
U/min bei Drehmoment
5150 U/min
Verdichtung
9,5
Gemischaufbereitung
Einspritzung
Starter
Elektro, Kick
Kupplung
Mehrscheiben im Ölbad
Zündung
Digital
Antrieb
Kette
Getriebe
Gangschaltung
Ganganzahl
6
Chassis
Rahmen
Stahl
Rahmenbauart
Motor mittragend
Fahrwerk vorne
Aufhängung
Telegabel konvetionell
Federweg
130 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung
Zweiarmschwinge
Material
Stahl
Federbein
Stereo-Federbeine
Federweg
120 mm
Bremsen vorne
Bauart
Einzelscheibe
Durchmesser
320 mm
Kolben
Zweikolben
Marke
Brembo
Bremsen hinten
Bauart
Scheibe
Durchmesser
240 mm
Kolben
Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme
ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne
100 mm
Reifenhöhe vorne
90 %
Reifendurchmesser vorne
18 Zoll
Reifenbreite hinten
130 mm
Reifenhöhe hinten
70 %
Reifendurchmesser hinten
18 Zoll
Länge
2122 mm
Breite
744 mm
Höhe
1024 mm
Radstand
1400 mm
Sitzhöhe von
804 mm
Gewicht trocken
198 kg
Tankinhalt
12,5 l
Führerscheinklassen
A2
Standgeräusch
92 db

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht
EINSATZ VON COOKIES
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein bestmögliches Surf-Erlebnis zu ermöglichen. Diese Daten werden erhoben und dienen nicht für die Erstellung von Nutzungsprofilen oder anderer weiterführender Verwendung. Sämtliche Informationen zu verwendeten Cookies und eingebundenen Diensten finden Sie hier:Datenschutzerklärung
Erst durch das aktive Zustimmen mit Klick auf den Button "Akzeptieren" werden sämtliche Dienste(wie z.B. Google Maps, Youtube,..) welche Cookies setzen geladen.
Auswahl speichern:
Beim speichern der Auswahl wird diese für deinen aktuellen Rechner ein Jahr lang gespeichert