Royal Enfield Bullet Trials 500

Motor und Antrieb
Zylinderzahl
1
Taktung
4-Takt
Ventilsteuerung
OHV
Kühlung
Luft
Hubraum
499 ccm
Bohrung
84 mm
Hub
90 mm
Leistung
20 kW (27,2 PS)
U/min bei Leistung
5250 U/min
Drehmoment
41 Nm
U/min bei Drehmoment
4000 U/min
Verdichtung
8,5
Starter
Elektro, Kick
Kupplung
Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb
Kette
Getriebe
Gangschaltung
Ganganzahl
5
Chassis
Rahmen
Stahl
Rahmenbauart
Motor mittragend
Fahrwerk vorne
Aufhängung
Telegabel konvetionell
Durchmesser
35 mm
Federweg
130 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung
Zweiarmschwinge
Material
Stahl
Federbein
Stereo-Federbeine
Federweg
80 mm
Einstellmöglichkeit
Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart
Einzelscheibe
Durchmesser
280 mm
Kolben
Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart
Scheibe
Durchmesser
240 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme
ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne
90 mm
Reifenhöhe vorne
90 %
Reifendurchmesser vorne
19 Zoll
Reifenbreite hinten
110 mm
Reifenhöhe hinten
80 %
Reifendurchmesser hinten
19 Zoll
Länge
2080 mm
Breite
805 mm
Höhe
1123 mm
Radstand
1380 mm
Sitzhöhe von
800 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS)
192 kg
Tankinhalt
13,5 l
Führerscheinklassen
A2

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht