BACK ON TRACK

Die Marke Zündapp steht für hochwertige Fahrzeuge mit kraftvollen Triebwerken und herausragender Qualität. Noch heute fahren viele Fahrzeuge aus den siebziger und achtziger Jahren täglich auf unseren Straßen.

Wenn diese Traditionsmarke wieder auflebt, dann kann das nur mit Fahrzeugen geschehen, die den Anforderungen der Vergangenheit entsprechen.

Qualität und Leistung - das waren immer die Zündapp Merkmale.

Nicht jedes Fahrzeug darf das Zündapp Logo auf dem Tank tragen, nicht jedes Herstellerwerk genügt den strengen Anforderungen der Marke.

Die Fahrzeuge in dieser Broschüre sind nach strengsten Kriterien ausgewählt und erfüllen die neuesten Abgasvorschriften für Zweiräder - die Euro 4 Norm.

 

 

 

Modelle

 

 

 

 

 

 

 alle Angaben ohne Gewähr!

 

Unsere Sommer-Öffnungszeiten
März bis November:

Montag bis Freitag: 8.30-18.00 Uhr
Samstag 9.00-12.00 Uhr

Unsere Winter-Öffnungszeiten
November bis März:

Montag bis Freitag: 9.00-17.00 Uhr

Hebart
Inh. Marion Michlmayer
Dresdnerstr. 132
A-1200 Wien

Tel:  +43 (0)1 332 75 48
Fax: +43 (0)1 332 92 04

E-Mail
Allgemeine Information:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
Verkauf + Kundendienst:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!