NIU

Der visionäre Kern

NIU wird von einem engagierten Team von leidenschaftlichen NIU-Explorern geführt. In den Büros in Shanghai und Peking arbeiten über 100 Teammitglieder an der Entwicklung von NIU-Fahrzeugen.

NIU wurde im Schnittpunkt von Technologie und Industriedesign geboren. Einer der Gründer, LI Yi Nan (früherer Technikchef der führenden chinesischen Suchmaschine “Baidu”) und Token HU (früherer Mitarbeiter bei frog design und Microsoft) haben sich zusammengetan, um ein Fahrzeug zu schaffen, das neue Wege des Lebens, Arbeitens und Kontakteknüpfens in den Städten rund um den Globus ermöglicht.

2016 erobert NIU mit der für die internationalen Märkte upgedateten Version “N1S Civic” die globalen Märkte. Der verbesserte Roller verfügt über einen stärkeren Motor (2.400 Watt Höchstleistung), einen größeren Akku (29 Ah), eine Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h und zahlreiche neue Funktionen.

 

 

alle Angaben ohne Gewähr!

Unsere Sommer-Öffnungszeiten
März bis November:

Montag bis Freitag: 8.30-18.00 Uhr
Samstag 9.00-12.00 Uhr

Unsere Winter-Öffnungszeiten
November bis März:

Montag bis Freitag: 9.00-17.00 Uhr

Hebart
Inh. Marion Michlmayer
Dresdnerstr. 132
A-1200 Wien

Tel:  +43 (0)1 332 75 48
Fax: +43 (0)1 332 92 04

E-Mail
Allgemeine Information:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
Verkauf + Kundendienst:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!